Das Kapitel ist fertig!

am

Das zweite Kapitel ist nun komplett fertig. Wer schon mitliest, kann hier direkt weiter machen mit der dritten Übung.

Wer neu dabei ist, kann hier mit dem Lesen meines Buches „Liebe und Gelassenheit“ loslegen.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Judi Blue sagt:

    Klingt sehr gut! Ich lese am Wochenende weiter – bin gerade nicht so viel online.

    Gefällt mir

    1. Ilaina sagt:

      Ich freue mich auf Dein Feedback!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

