Umgezogen

am

So, ich bin mit meinem Blog umgezogen. Zu einem anderen Hoster. Die Adresse bleibt die gleiche, eventuell müsst ihr mich im WP Reader nochmal neu eintragen. Ansonsten bleibt alles beim alten 😉

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo ich habe es vor zwei Wochen auch gewagt 🙂 ging eigentlich problemlos nur im WP Reader ist es verwirrend.Ich poste immer noch unter meinem alten Namen.Wie hast du das gelöst ? Lg Missionmom

    Gefällt mir

    1. Ilaina sagt:

      Öhm, keine Ahnung? Allerdings ist glaube ich die Domain über die WP Weiterleitung nicht mehr erreichbar, sondern nur noch direkt. Wenn ich auf dem alten nichts mehr poste, dürfte eigentlich nur noch für die, die dem Blog unter der neuenalten Domain mit neuem Host folgen, was sichtbar sein.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

