Über mich

Ilaina ist natürlich nicht mein bürgerlicher Name. Allerdings bewege ich mich, zum Schutz meiner selbst und meiner Familie, nur mit einem künstlichen Namen durch das Netz. Dieser Name stammt noch aus einer Zeit, in der ich viel in MMORPGs unterwegs war, hat an sich jedoch nichts zu bedeuten. Er klingt einfach schön.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und zwei langohrigen Zeitgenossen. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich aktuell noch mit der kleinen Dame, widme mich jedoch nebenher (meist wenn sie dann schläft) meinen Hobbies: Nähen und Bloggen. Und neu wiederenteckt: Lesen.

Während meiner Schwangerschaft begann ich, mich mit Achtsamkeit und Meditation auseinander zu setzen. Beides begleitet mich auch heute noch und hilft mir, auch die schwierigen Wogen im Alltag zu bestehen. Darüber und über alles, was mich sonst noch bewegt, schreibe ich hier in diesem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s